***Webcam
Webcam Gasthof Linder
Besuche
229817
HeuteHeute28
Bewerten Sie Uns

Geschichtliches

 

 

Die Geschichte des Gasthof Linder*** beginnt in den frühen fünziger Jahren.

 

Im Jahre 1951 begann Josef Mariacher ( Seniorchef ) mit dem Bau eines Einfamilienhauses, welches im Jahre 1955 bis 1977 als Schneiderei genutzt wurde.

 

1963 wurde die Überlegung gemacht,eine kleine Jausenstation zu errichten, welche im Jahre 1971 zu einem Gasthaus ausgebaut wurde.

 

Im laufe der Jahre wurden im Haus immer wieder Umbauarbeiten geleistet,die Ihnen heute wunderschöne und geräumige Komfortzimmer,sowie ein gemütliches Restaurant bieten.

Seit dem Jahre 2007 steht der Gasthof Linder unter 3 Sternen, die Helmut Mariacher mit

seinem eingespielten Team unterstreicht und auf Qualität höchsten Wert legt.

 

Unser Familienbetrieb, nun in zweiter Generation ist hauptsächlich durch Mundpropaganda zu dem geworden,was er heute ist. Deshalb danken wir den vielen Stammgästen und Einheimischen für die Weiterempfehlung.